Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PIPASA POTSDAM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1772 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Pipasa Potsdam bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 23:01 Einfach nur dreck Geschmacklich katastrophal Kam nicht das was bestellt wurde Nie wieder würden wir bei euch bestellen
22 Apr 2024 um 1:39 Pizza war wie immer gut :)
21 Apr 2024 um 18:51 Pizzen waren kalt und die Bezahlten Extras waren nicht auf den Pizzen. Deswegen nur 1 Punkt
19 Apr 2024 um 16:08 Wie immer sehr lecker
18 Apr 2024 um 22:59 Wie sonst immer sehr gut auf jeden Fall weiter zu empfehlen
15 Apr 2024 um 20:26 Wie immer super lecker schmecker.Ich esse selten eine Pizza vollständig auf,aber die von euch immer.
15 Apr 2024 um 16:12 Sehr lecker wie immer zu empfehlen
8 Apr 2024 um 7:44 Eine sehr lecker Pizza und Nudeln man kann schon sagen das dies einer der leckersten Speisen sind die ich gegessenen habe .
7 Apr 2024 um 21:42 Schnelle Lieferung, Pizzen waren noch heiß, aber die eine war zu kurz im Ofen so dass der Teig überhaupt nicht knusprig war. Qualität hat leider etwas nachgelassen
6 Apr 2024 um 11:22 Die Qualität des Essens hat leider stark nachgelassen
5 Apr 2024 um 19:26 Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Pipasa... Aber heute? Die Bestellung kam 20 Min nachdem ich nach fast 2 Std angerufen habe. (Da oben gibt es so eine Wartezeit gar nicht...) ...und dann kam statt einer Quattro Formaggi- eine Salami-Pizza...
5 Apr 2024 um 10:42 Ich hatte 3 verschiedene Pizzen, aber alle haben gleich geschmeckt.